Unterstützung beim Nähen von Kinderhosen für Geflüchtete

Seit Februar unterstützt „Kiel hilft e.V.“ den Hamburger Hilfskonvoi
Im Nähtreff werden momentan Kinderjogginghosen genäht, die über den Hamburger Hilfskonvoi auf die griechische Insel Chios gelangen und dort von einer NGO an Geflüchtete verteilt werden.
In den letzten Monaten wurden schon über 300 Hosen genäht🧵👖👏 Damit die Produktion weitergehen kann, braucht Kiel hilft e.V. eure Unterstützung💗💪.
Am dringendsten wird momentan Gummiband in allen Breiten und Längen und Hosen-Bündchenstoff jeglicher Art benötigt. Auch über Stoffe (vorzugsweise Baumwolle / auch Verschnitt und kleine Mengen für Masken) und Nähmaschinengarn freut sich Kiel hilft e.V.
Die Spenden könnt ihr dienstags, mittwochs und freitags zwischen 17 und 19 Uhr im Waisenhof abgeben (Eingang: Kleiner Kuhberg 14). Wenn ihr zu den angegebenen Zeiten nicht könnt, könnt ihr unter vorstand@kiel-hilft.de auch eine andere Zeit verabreden.
Ihr habt Lust zu nähen? Auch an der Nähmaschine freut sich

Kiel hilft e.V. über Unterstützung! Wann? Freitags zwischen 16 und 19 Uhr – auch im Waisenhof.